Juniorinnen D

Neuer Trainer ab der Saison 2015/16

Mein Name ist Carlo Corradino und ich bin beruflich, als Chefmonteur Elektro, bis  Ende Mai 2016 in Baar bei der Fertigstellung des neuen Pflegezentrums tätig. Gerne möchte ich mich in dieser Zeit als Trainer der Juniorinnen D beim FC Baar engagieren. Als Fussballer habe ich alle Niveaustufen bis zur 2. Liga durchgespielt. Auch in der Position des Trainers bringe ich viele Jahre Erfahrung mit unter anderem bei folgenden Ligen:

  • C-, B- und A-Junioren,  8 Jahre
  • Aktive 5. Liga, 4. Liga und 3. Liga, 5 Jahre
  • Senioren, 1 Jahr
  • Als Co-Trainer 2. Liga, 1 Jahr
  •  Co-Trainer u18 Frauen GCZ, 1 Jahr
  •  Trainer im Duo NLA Frauen GCZ,  6 Monate

 

Agenda

Nächste MS-Runde:

Frauen 1:

FC Küssnacht a/R -

FC Baar

 

07.10.2017 - 18 Uhr

 

Frauen U23

FC Baar U23 -

SC Nebikon

 

08.10.2017 - 16 Uhr

 

Juniorinnen B:

FC Männedorf - 

Juniorinnen B

 

28.10.2017 - 16 Uhr

 

Juniorinnen C:

Juniorinnen C -

FC Hünenberg

 

14.10.2017 - 11:30 Uhr

 

Juniorinnen D:

Juniorinnen D -

FC Rotkreuz

 

21.10.2017 - 12 Uhr

 

Juniorinnen E:

SC Menzingen -

Juniorinnen E

 

14.10.2017 - 14 Uhr