Rückblick von Claudia und Isa Mösch
Rückblick von Claudia und Isa Mösch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.7 KB
Rücktritt Trainerinnen
Mai 2013
Rücktritt Claudia und Isabelle Mösch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.5 KB

Rücktritt Melanie und Susi

 

Mit dem Schlusspfiff am Samstag um 20.45 Uhr endet nicht nur die Saison 2012/2013, sondern auch die Aktivzeit von Melanie Baggenstos und Susi Ramseier. Die beiden langjährigen Spielerinnen werden ihre Fussballschuhe (vorübergehend? J an den berühmten Nagel hängen. mehr

Nachdem kurz vor Beginn der Rückrunde 2011/2012 die 2. Damenmannschaft infolge zuwenig Spielerinnen aufgelöst werden musste, wollten die Verantwortlichen auf die neue Saison hin, jenen Spielerinnen welche den Sprung in die 1. Mannschaft (noch) nicht geschafft haben, die Möglichkeit geben, weiterhin aktiv Fussball zu spielen.

 

Schon bald mussten die Verantwortlichen feststellen, dass es auch auf die Saison 2012/2013 hin nicht möglich sein wird, eine 2. Damenmannschaft zu stellen. Zu dünn wäre die Kaderdecke gewesen. So suchte man nach weiteren Lösungen und wurde im Oberfreiamt, genauer gesagt beim FC Dietwil fündig.

 

Der FC Dietwil ist unter anderem bekannt für die hervorragende Arbeit im Bereich Mädchen/ Juniorinnenfussball. Die langjährige Aufbauarbeit hat sich bezahlt gemacht und so kann man in Dietwil zum ersten Mal mit einer Aktiv-Damenmannschaft in die neue Saison starten.

Damen 2

Agenda

Nächste MS-Runde:

Frauen 1:

Winterpause

Frauen U23

Winterpause

Juniorinnen B:

Winterpause

Juniorinnen C:

Winterpause

Juniorinnen D:

Winterpause

Juniorinnen E:

Winterpause