Damen 1

„I can’t stand average“ und sein fussballerisches Ziel ist es, das nächste Spiel zu gewinnen!

 

 

Herzlich Willkommen

bei den Damen des FC Baar –

 

Oliver Bless!

 

 

 

 

Wir freuen uns, mit Oliver Bless einen tollen Nachfolger auf das Trainerduo von Isa und Claudia Moesch gefunden zu haben.

Oliver darf auf eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Fussballvergangenheit zurückschauen. Als aktiver Fussballer blieb er den Vereinen im Kanton Luzern stets treu und durfte sich sogar als Torschützenkönig der Innerschweizer 3. Liga feiern lassen. In seinem Amt als Trainer wechselte er dann nebst LUwin.ch und Malters auch über die Kantonsgrenze und durfte mit Staad, Blue Stars und Aarau viele Erfolge feiern.

 

Wir sind überzeugt, mit Oly Bless eine tolle Persönlichkeit gefunden zu haben, welcher auch die Damen des FC Baar erfolgreich weiterbringen wird.

Für diese neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Freude und Erfolg!

 

Ein grosses Dankeschön gilt hier auch dem Vorstand des FC Baar auszusprechen, welcher uns bei diesem super Transfer unterstützt hat!

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen: HOPP BAAR

Im Namen der Damenabteilung

Wädi Stocker

Agenda

Nächste MS-Runde:

Frauen 1:

Winterpause

Frauen U23

Winterpause

Juniorinnen B:

Winterpause

Juniorinnen C:

Winterpause

Juniorinnen D:

Winterpause

Juniorinnen E:

Winterpause