Matchbericht Luzern - Baar, Mai 2016
Zugerbieter Luzern - Baar.jpg
JPG Bild 328.4 KB
Zeitungsbericht über Laura Schicker
Laura Schicker.jpg
JPG Bild 3.9 MB
Zeitungsbericht IFV-Hallenturnier 2016, Mädchen
ZugerWoche.jpg
JPG Bild 202.3 KB
Zeitungsbericht über Chantal Ruf
Zeitungsbericht über Chantal Ruf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 466.9 KB
2015-10-03 Cup Baar (1.Liga) - Neunkirch (NLA)
fussballfrauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

 

 

 

Rücktritt von

 

zwei

 

langjährigen

 

Spielerinnen

 

 

Carla Kempf ist bereits seit dem Juniorinnenalter bei den FC Baar Frauen. Sie spielte sich durch alle Alterskategorien bis in die 1. Mannschaft. Nebst einem Abstieg in die 2. Liga durfte sie auch zwei Wiederaufstiege feiern.

Bis auf ein paar ;-) Reiseunterbrüche war sie immer dabei und immer eine wichtige Teamstütze. Carla hatte immer ein offenes Ohr und so war sie auch für junge Spielerinnen wichtig. Als Trainerin gab sie ihr Können an die jüngsten Kickerinnen weiter.

Vor zwei Jahren schlug die Verletzungshexe zu. Zurück auf dem Fussballplatz dauerte es leider nicht lange bis der nächste verletzungsbedingte Rückschlag kam.

Dies bewog Carla schlussendlich zum Rücktritt.

 

Carla! Im Namen der Frauenabteilung Danken wir dir herzlich für deinen Einsatz und für die vielen wunderbaren Momente auf und neben dem Fussballplatz. Wir hoffen auf ein Comeback bei den Seniorinnen ;-)

 Auch Nicole Scherrer hat alle Stationen von Juniorin bis in die 1. Mannschaft beim FC Baar durchlaufen. Die erfolgreiche Juniorinnenzeit mit vielen Cupsiegen sind unvergesslich. Nicole's Karriere in der 1. Mannschaft war leider geprägt von Verletzungen.Immer und immer wieder kämpfte sie sich in das Fanionteam zurück.

Selbst wenn sie nicht spielen oder trainieren konnte, war Nicole mit Herz und Seele am Spielfeldrand dabei und immer ein wichtiges Teammitglied.

Aufgrund der vielen Verletzungen musste sie nun leider die Schuhe an den berühmten Nagel hängen.

 

Nicole! Für deinen Kampfgeist und Einsatz für den FC Baar dankt dir die Frauenabteilung herzlich. Bis bald wieder auf ;-) oder neben dem Fussballplatz Lättich

Agenda

Nächste MS-Runde:

Frauen 1:

Winterpause

Frauen U23

Winterpause

Juniorinnen B:

Winterpause

Juniorinnen C:

Winterpause

Juniorinnen D:

Winterpause

Juniorinnen E:

Winterpause