*** Seniorinnen *** 06.04.14

Nach fast 3 Jahren war es wieder einmal soweit. Die Seniorinnen/ Trainingsgruppe trugen am Sonntag ein Spiel aus.

 

Die in der Alternativ Liga spielenden „Maradonna’s“ http://www.fsfv.ch/teams/detail/items/maradonna.html bereiteten in Zug auf die neue Saison vor. Wie es sich bei einem Trainingslager/Weekend gehört, wird zum Abschluss noch ein Trainingsspiel ausgetragen. Für dieses Spiel wurde das Team von Andrea B.M. und Fränzi angefragt.

 

Spieltelegramm

 

Maradonna – FC Baar 1:5 (1:2)

(Kantonsschule Zug)

 

Baar: Stierli, Mösch C. Iten, Ruf, Baggenstos, Oliveira Sena, Anders, Röthlisberger, Büeler Moos, Oliveira

 

Nächstes Spiel:

4. Seniorinnen- Cup in Bauma

25. Mai 2014


>>> Fotos

Agenda

Nächste MS-Runde:

Frauen 1:

FC Küssnacht a/R -

FC Baar

 

07.10.2017 - 18 Uhr

 

Frauen U23

FC Baar U23 -

SC Nebikon

 

08.10.2017 - 16 Uhr

 

Juniorinnen B:

FC Männedorf - 

Juniorinnen B

 

28.10.2017 - 16 Uhr

 

Juniorinnen C:

Juniorinnen C -

FC Hünenberg

 

14.10.2017 - 11:30 Uhr

 

Juniorinnen D:

Juniorinnen D -

FC Rotkreuz

 

21.10.2017 - 12 Uhr

 

Juniorinnen E:

SC Menzingen -

Juniorinnen E

 

14.10.2017 - 14 Uhr