Spielberichte Aktive

Da ist er, der erste Dreier!
Spielberichte Aktive · 28. September 2023
Endlich ist der erste Sieg da! Zuhause vor heimischen Publikum konnte unser Frauen 1 sich gegen das Team Zürichsee United durchsetzen und gewann mit 2:0.

Nur einen Punkt gegen einen Aufsteiger
Spielberichte Aktive · 28. September 2023
Trotz hoher Konzentration und dem Wissen, dass hier drei Punkte her müssen, spielte unser Frauen 1 lediglich 0:0 gegen den FC Widnau.

Gelb Rote Abendstimmung im Tessin
Spielberichte Aktive · 11. September 2023
Die erste Cuprunde fand im Tessin statt gegen einen Altbekannten Gegner. Leider konnte man die Partie nicht für sich entscheiden und verlor in der 90. Minute noch 2:1.

Überraschung gegen den Favoriten verpasst
Spielberichte Aktive · 11. September 2023
Es hätte eine grosse Überraschung werden können aber leider verpasste unser Frauen 2 diese Chance und verlor 2:4.

Knappe Niederlage gegen Nebikon
Spielberichte Aktive · 11. September 2023
Das erste Spiel in der neuen Liga verlief nicht ganz nach Wunsch. Das Frauen 2 konnte zwar mit den Gegnerinnen mithalten aber verlor zum Schluss dennoch 1:2.

1 Punkt gegen den Aufsteiger
Spielberichte Aktive · 04. September 2023
Der erste Sieg wollte sich einfach nicht einstellen. Im zweiten Heimspiel gegen das Team Uri I erspielten sich die Baarerinnen einen Punkt.

Torspektakel in Wädenswil
Spielberichte Aktive · 04. September 2023
Ganze 8 Tore bekamen die Zuschauer am Dienstagabend in Wädenswil zu sehen. Leider auf der gegnerischen Seite jedoch 2 mehr und so verlor man auswärts mit 5:3 gegen den FC Wädenswil.

Niederlage zum Saisonstart
Spielberichte Aktive · 25. August 2023
Eine bittere Niederlage gleich zum Saisonstart. Bei über 30 Grad spielte man gleich gegen den Derbygegner SC Schwyz zuhause und verlor 1:2.

Perfektes Ende einer unvergesslichen Saison
Spielberichte Aktive · 20. Juni 2023
Was für ein Abschlussspiel der Rückrunde. Die Baarerinnen spielten gegen den aktuellen Leader und Aufsteiger Luzerner SC zuhause und gewannen 5:0! Was für eine super Leistung der Baarerinnen. Sie beenden die Saison auf dem 2. Tabellenplatz.

Die NLB Aufsteigerinnen geärgert
Spielberichte Aktive · 12. Juni 2023
Das letzte Heimgefecht bestritten die Baarerinnen gegen die diesjährigen Aufsteigerinnen aus Winterthur bei hochsommerlichen 28°. Die Leistung zeugte von dem Willen die geleistete Arbeit der ganzen Saison zu belohnen. Die Baarerinnen verloren knapp 1:2.

Mehr anzeigen