Spielberichte Aktive

Ein erneutes Geschenk an die Gegner
Spielberichte Aktive · 03. Oktober 2022
Das Frauen 1 verliert erneut gegen das Zürcher Team FC Blue Stars mit 2:0. Ein nervöses und hektisches Spiel führte zu der zweiten Niederlage in Folge.

Unentschieden gegen den SC Cham
Spielberichte Aktive · 28. September 2022
Das zweite Derby gegen den SC Cham endet 0:0. Das Frauen 2 zeigte ein schönes Spiel aber leider ohne nennenswerte Torchance.

Erste Niederlage im 5. Spiel
Spielberichte Aktive · 28. September 2022
Im 5. Spiel der Meisterschaft verliert das Frauen 1 das erste Mal in dieser Saison 1:2 gegen den FC Wädenswil.

Nach wie vor ungeschlagen
Spielberichte Aktive · 21. September 2022
In einem ausgeglichenen Spiel gelingt es den Baarerinnen 2 Tore zu erzielen und weitere 3 Punkte nach Hause zu holen.

Sieg in der ersten Cuprunde
Spielberichte Aktive · 14. September 2022
Die Baarer Frauen lieferten sich ein spannendes Duell gegen den FC Bühler und gewannen in der Verlängerung mit 5:2!

Knapper Sieg im Urnerland
Spielberichte Aktive · 11. September 2022
In der Heimat von Trainer Gisler holt sich unser Frauen 2 drei weitere Punkte mit einem 0:1 Sieg. Es wäre mehr dringelegen aber, Sieg ist Sieg.

Sieg im ersten Derby
Spielberichte Aktive · 06. September 2022
Bereits im 2. Spiel der Saison stand das wichtige Spiel gegen das Team Menzingen/Aegeri an. Dieses Mal war das Glück auf Seiten der Baarerinnen. Sie gewinnen 2:0.

Sieg im 3. Meisterschaftsspiel
Spielberichte Aktive · 06. September 2022
Ein Sieg gegen den Cupgegener von nächster Woche. Das Frauen 1 gewinnt gegen den FC Bühler und übernachtet an der Tabellenspitze.

Unentschieden zum Saisonauftakt
Spielberichte Aktive · 02. September 2022
Ein Unentschieden zum Saisonauftakt für unser Frauen 2 gegen die SG Obwalden. Nach einem hart umkämpften Spiel endet die Partie 1:1.

Am Ende war es doch ein klarer Sieg
Spielberichte Aktive · 29. August 2022
Nach einem 2-0 Rückstand holt unser Frauen 1 noch auf und gewinnt das Spiel gegen den FC Appenzell 5-3. Somit hat unser Frauen 1 4 Punkte auf dem Konto!

Mehr anzeigen