Spielberichte Aktive

Spielberichte Aktive · 08. Februar 2020
Vom 08.02.2020 bis 15.02.2020 sind die Frauenmannschaften im Trainingslager in Alicante (Spanien).

Spielberichte Aktive · 30. Oktober 2019
Am vergangenen Wochenende stand das Derby gegen den tabellenführenden FC Küssnacht a/R an. Die Baarerinnen warteten am Anfang des Spiels ab und klärten die Angriffe über die Aussenbahnen gekonnt ab.

Spielberichte Aktive · 22. Oktober 2019
m Sonntag spielten das Baarer Frauen 2 ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Der gleichplatzierte SG Obwalden war zu Gast im Lättich uns es ging um wertvolle 3 Punkte.

Spielberichte Aktive · 22. Oktober 2019
Am vergangenen Wochenende stand das Derby gegen den tabellenführenden FC Küssnacht a/R an. Die Baarerinnen warteten am Anfang des Spiels ab und klärten die Angriffe über die Aussenbahnen gekonnt ab.

Spielberichte Aktive · 17. Oktober 2019
Am vergangenen Samstag konnten die Frauen des FC Baar einen Blitzstart hinlegen. Schon in der ersten Minute wurde der erste Torschuss abgefeuert.

Spielberichte Aktive · 14. Oktober 2019
Am Sonntag erwarteten die Baarerinnen den momentan 1. Platzierten Root im Lättich. Der Gegner ist altbekannt, spielt man doch bereits seit mehreren Jahren gegen sie.

Spielberichte Aktive · 08. Oktober 2019
Die Baarer Frauen verdienen sich mit einem souveränen Auftritt vor heimischer Kulisse weitere drei Punkte.

Spielberichte Aktive · 30. September 2019
Die Baarer Frauen verdienen sich mit einem souveränen Auftritt vor heimischer Kulisse weitere drei Punkte.

Spielberichte Aktive · 30. September 2019
So schnell konnte man gar nicht schauen und der Ball landete das erste Mal im Baarer Tor. Die Zuschauer und auch die Gastgeberinnen konnten es nicht glauben als Arzo bereits in der 1. Minute mit 0:1 in Führung ging. Der Schock sass tief ...

Spielberichte Aktive · 26. September 2019
Die Baarerinnen starteten sehr gut in die Partie. Sie machten von Anfang an Druck und suchten den Abschluss. Es gab einige wunderschöne Passkombinationen und auch die Torabschlüsse liessen dieses Mal nicht lange auf sich warten.

Mehr anzeigen