· 

Die Würfel sind gefallen...

Liebe FC Baar Familie,

 

da wir die Corona-Pause hinter uns haben, ist es an der Zeit, die Gewinnerinnen für unseren «Corona-Wettbewerb» zu küren und diesen aufzulösen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen tollen, kreativen Filmli die euch beim regelmässigen Home-Training zeigen. Diese sind in Sachen Einsatz, Intensität, Kreativität und Können kaum zu überbieten, was uns den Entscheid nicht einfach gemacht hat. «Girls, das habt ihr super gemacht!»

 

Nach langem Studium der einzelnen Filme hat sich das OK für folgende Rangliste entschieden:

 1. Mira Gisler, Juniorin vom Team FF15 a (Trainer Qsi)

 2. Lea Grabherr, Juniorin vom Team FF15 a (Trainer Qsi)

3. Ryana Moos, Juniorin vom Team FF19 (Trainer Beat)

Wir gratulieren den 3 Siegerinnen zu diesem Erfolg, die Preise werden euch bei nächster Gelegenheit übergeben.

 

Für die bevorstehenden Trainingswochen als Vorbereitung auf die Saison 20/21 wünschen wir all unseren Fussballerinnen und Fussballern des FC Baar Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.