Ressort Frauen

Trainingslager 2022 Frauen 1
Ressort Frauen · 04. März 2022
Ausflug zum Leuchtturm, Training auf dem perfekten Rasen, Fussballduell mit Auswärtigem und viele andere spannende Geschichten erlebte unser Frauen 1 im Trainingslager. Du willst mehr wissen? Dann schau hier nach.

Rückblick Aufstiegsrunde Frauen 1
Ressort Frauen · 18. Juni 2021
Claudia Moesch, Ressort Verantwortliche der Frauen beim FC Baar, blickt auf die Aufstiegsrunde zurück.

Neujahrsgruss unserer Ressortchefin
Ressort Frauen · 01. Januar 2021
"Wenn das Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja, dann erst recht." Albert Einstein

Ressort Frauen · 03. Dezember 2020
In der Winterpause wechseln zwei unserer Spielerinnen zu den Femina Kickers Worb.

Ressort Frauen · 09. September 2020
Sonntag, 06.09; 1. Turnier unserer F-Mixed "Stars"


Ressort Frauen · 16. Juni 2020
Leider müssen wir uns von folgender Trainerin und folgenden Funktionären verabschieden

Ressort Frauen · 16. Juni 2020
Sieger Corona - Wettbewerb.

FF19 an Baarer-Sportlerehrung ausgezeichnet
Ressort Frauen · 14. Oktober 2019
Die Spielerinnen wurden an der Sportlerehrung in Baar, für den Gewinn des Schweizer Cupfinals in der Kategorie FF19 geehrt. Wir danken der Gemeinde Baar für die Wertschätzung für den Frauenfussball. Hopp Baar