· 

1. Turnier unserer F-Mixed "Stars"

Sonntag, 06.09.;
1. Turnier unserer F-Mixed "Stars"
Am vergangenen Sonntag sind auch unsere Jüngsten aus dem F-Mixed-Team in ihre Turnier - Saison gestartet. Mit viel Freude, Enthusiasmus und Nervosität nahmen die Girls und Boys ihr erstes Turnier in Angriff. Viel Ungewohntes und Neues kam auf sie zu,  die doch deutlichen Niederlagen standen überhaupt nicht im Vordergrund. Viel mehr freute man sich über das geschossene Tor, was lauthals bejubelt und gefeiert wurde. Super, toll gemacht!
 
Dies ist auch ein besonderer Moment für das Ressort Frauen des FC Baar, haben wir doch von nun auch F-Girls, was in der Vereinsgeschichte so noch nie dagewesen ist. Wir drücken unseren "Kleinsten" die Daumen und hoffen, dass sie die ungebremste Freude am Fussball hegen und pflegen können.
 
Bereits am nächsten Sonntag geht es ins 2. Turnier, diesmal auf dem heimischen Grund und Boden im Lättich. Viel Glück "ond machid´s guet".