· 

Neujahrsgruss unserer Ressortchefin

Liebe Frauensupporterinnen und -supporter, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Spielerinnen, Eltern, Vorstand, Funktionärinnen und Funktionäre, Freundes des Frauenfussballs


Ein neues Jahr steht vor der Tür, sicherlich ein Jahr, das seine Überraschungen, wie auch seine schönen Momente, Spass und Freude für uns bereithalten wird.


Wir blicken auf ein «verrücktes 2020» zurück, wofür ich an euch alle für die Unterstützung, die Loyalität, das Mitziehen mein herzlichstes Dankeschön richten möchte. Vielen, vielen Dank!


Mehr möchte ich zum vergangenen Jahr gar nicht loswerden. Viel mehr möchte ich am Start eines neuen Jahres den Blick auf die Zukunft richten, die für uns bestimmt wieder spannende Aufgaben bereithalten wird.


Euch allen wünsche ich persönlich viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das 2021. Was es uns bringen wird, wir werden es packen und erfolgreich meistern, alle miteinander, alle zusammen!


Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges reges Fussballtreiben auf dem Lättich, viele spannende Momente und eine erfolgreiche Frühlingsrunde 2021.


Auf bald,
Claudia Moesch