· 

Wir sagen …“vielen Dank und auf Wiedersehen"“…

Leider müssen wir uns von folgenden Trainern und folgenden Funktionären verabschieden:

Cindy Landolt, als „Assistentin E-Mädchen 1“:

 

Als „erfahrene Fussballerin“ konnten wir Cindy auf die Saison 19/20 in unseren Trainerstaff gewinnen wo sie sich gewohnt mit Temperament, Einsatz und Leidenschaft für unsere Mädchen E eingesetzt hat. Schulische und berufliche Gründe haben Cindy veranlasst, ihr Engagement „auf Zeit“ bei uns auszusetzen. Vielen Dank Cindy!

Damian Appert „Assistenztrainer Frauen 1

Nach langjähriger Trainertätigkeit im Verein müssen wir

uns leider auch von Damian verabschieden. Damian

hat stets angepackt, wo „Not am Mann“ war und war

sich nie zu schade, Feuerwehrmann zu spielen. Zuletzt

durften wir in der 1. Frauenmannschaft auf seine

Unterstützung zählen. Damian, wir drücken dir die Dau-

men für deine weitere fussballerische Zukunft und

Wünschen dir viel, viel Glück! Vielen Dank für dein stets

Leidenschaftliches Engagement für den FC Baar!

Steph Strub als „Sportlicher Leiter“:

 

Ebenfalls hat sich Steph Strub entschieden, sein

Amt als „sportlicher Leiter Ressort Frauen“ per

Ende Saison nieder zu legen. Auch hier steht eine

berufliche Neuausrichtung bevor, die ihn zu

diesem Entscheid bewogen hat. Steph hat sich in diesem Jahr mit viel Herzblut in den Frauenfussball eingearbeitet, für die wertvollen Tipps und Optimierungen bedanken wir uns herzlich. Danggä Steph!

 Ob Trainer oder Funktionär, wir benötigen laufend helfende Hände die mit uns den Karren in die richtige Richtung drehen und ziehen. So bedanke ich mich bei den Dreien ganz herzlich für Ihren leidenschaftlichen Einsatz in unserem Verein und drücke Ihnen für ihre berufliche wie private Zukunft beide Daumen. Machid’s guet, wir freuen uns, euch immer wieder auf dem Lättich zu sehen. Solltet ihr wieder Lust verspüren, ihr wisst, wo ihr euch melden könnt 😊.