Spielberichte Aktive Saison 2020/2021

Einen Punkt zum Saisonauftakt
Im ersten Spiel der Meisterschaft erkämpfen sich die Baarerinnen gegen den Aufsteiger Lausanne Nord Academy I einen Punkt.

Keine Punkte im Spiel gegen die Erstplatzierten
Im letzten Spiel der Aufstiegsrunde spielten unsere Frauen gegen die Erstplatzierten und verlierten trotz einer soliden Leistung 3:1.

Trotz hoher Ballbesitzquote erneut eine Niederlage
Nach einer nur sehr kurzen Verschnaufpause ging es am Mittwoch bereits weiter mit dem zweitletzten Spiel gegen den FC Vuisternens/Mézières.

Niederlage in letzter Minute
Das Frauen 1 zeigt gegen den FC Erlinsbach eine starke kämpferische Leistung, verliert das Spiel dennoch in der 90. Minute

Punkteteilung mit Sion
Ein spannendes Spiel endete 1:1. Die Halbzeiten hätten nicht unterschiedlicher sein können. Beide haben um die Punkte gekämpft und am Schluss teilt man sich die Punkte.

Nichts zu holen in Genf
Die Baarerinnen verlierten ihr erstes Spiel der Aufstiegsrunde klar mit 2:0.

Knapper Sieg in Courgevaux
Die Baarerinnen konnten auswärts in Courgevaux nicht ganz überzeugen. Ob es daran lag, dass sie bereits definitiv für die Aufstiegsspiele qualifiziert waren ist unklar. Trotzdem holten sie sich die drei Punkte.

Voller Erfolg im 2. Nachtragsspiel
Das zweite Nachtragsspiel verlief aus Sicht der Baarerinnen fast perfekt. Sie holten sich wichtige 3 Punkte im Kampf um die Auf- und Abstiegsspiele. Nun fehlt noch einen Punkt um den Sack zu zu machen.

Geteilte Punkte - Trotz grossem Kampf nur einen Punkt
Trotz grossem Kampf reicht es im ersten Meisterschaftsspiel nicht für einen Sieg jedoch konnte Baar einen wichtigen Punkt holen.

Die Baarerinnen verlieren das letzte Testspiel mit 1:0
Das letzte Testspiel vor der Wiederaufnahme der Meisterschaft endete 1:0 für die Gastgeberinnen.

Mehr anzeigen